Mir ist was aufgefallen (:

Veröffentlicht auf von Anni (:

Mir ist heute was aufgefallen. und zwar dass ich alle leute in meiner klasse liebe. ihr seid echt die besten. also:

nina

leon

eric

justin

julia

philipp

jule

carsten

tobias

saskia

jan

altan

sophie

bessie

tim

fred

stella

michel

ella

wadim

annika

helena

dastan

gamal

 

also dankeschöön ihr seid echtechtecht die geilste klasse in der man sein kann (((:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ♥♥♥<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> stimmt doch ihr seid doch alle voll geiil!!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Anna du bist sooo SÜÜÜÜÜÜßßßßß!!!<br /> Du und Bessie, ihr wart heute voll GEIIIIILOO!<br /> Ihr hatten mit die geiilsten Kostüme!!!!!<br /> Ahhh ihr seid sooooo süüß....<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> dankeschöööönn...de perücke......ich hab gedacht ich hab läuse :D (dabei warst das nur du xDD).....und die ohrringe...die waren ja so zum clippen...meine ohrläppchen tun weh ich wusste<br /> gar nicht dass das geht!!!!!!! aber es war echt geiiiill!!!<br /> <br /> <br /> <br />