mein walk of fame und walk of shame.

also. hier suche ich die 20 besten und die 20 schlechtesten personen die ihr kennt. schreibt mir bis zum 12.03.2011 den namen von der person undeine begründung, warum er/sie der/die schlechteste/beste person auf der welt ist. ich stelle dann eine hitliste auf.(: (übrigens: mamis werden nicht gezählt^^)

 

ich hab ziemlich viele mails an anna.unperfect@mybravo.de bekommen und das hab ich dann STUNDENLANG ausgezählt. hie rdas ergebniss.

WALK OF FAME 

1. also fast alle haben geschrieben ich,also anna, auch wenn ich das eigentlich nicht verdient hab...aber danke ((:

2.Miley Cyrus. hat mich was gewundert. aber egal, es ist euer walk of fame (((:

3. eine gina wesseling.respekt,sie haben ungefähr 75 leute gewählt. kenne ich nicht, aber anscheinend ist sie ein toller mensch ((:

4.den rest schreibe ich morgen auf.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

 

WALK OF SHAME

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: