Samstag,20.02.2011

Samstag,20.02.2011

0:07 Uhr: wache auf und gehe mit meinm hund :))

09:00 Uhr: bin wieder da, geh dann aber raus brötchen holen.

09:30 Uhr: meine oma wacht auf und wir frühstücken. 

10:00 Uhr: meine mama holt mich ab und wir fahren nach hause. ich zieh mir ein paar folgen friends rein. ein klassiker. kennt ihr doch. ross,rachel,monika,tschandler,joey,phoebe. alle kla?? :D

13:00 Uhr geh mit alina ins ekz. ab sie seit november nicht mehr gesehen ((:

13:09 Uhr: im dm. wir drucken fotos aus. und nein das ist nicht freakig!! du kannst an diese automaten mit bluetooth bilder schicken und dann ausdrucken!! ich kleb die immer in ein fotoalbum von mir ((: also ihr könnt mir gerne einpaar bilder schicken (: einfach an meine emailaddi (die hab ich irgendwo hingeschrieben bei meinen artikel oder seiten) dann drucke ich die auch aus^^also wenn sie schön snd^^

16:00 Uhr alin muss eghen. ihre mama nimmt mich mit. fährt mich nach hause. hab mir ein geiiiiiiiles kleid gekauft <3

18:10 Uhr: die siiiiiiimpsons. daadadadadaadadadadaadadadadadadadadadadada. tuut-tuut. damdam,dammdammdamdam. wiuwiuwiiii. joah. so ungefähr ist die melodie davon. xDDD 

23:09 Uhr: ich geh schlafen. ja ich weiß dass das früh ist aber egal!!!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: